Fahrzeugbeschriftung (in eigener Sache)

Vor kurzem erstand ich von einem guten Bekannten ein Hardtop für unseren Dodge RAM.
Natürlich machte ich mir Gedanken, wie ich diese, recht große Fläche für meine Eigenwerbung nutzen kann.
Deshalb machte ich mir Gedanken, wie ich diese recht große Fläche für meine Eigenwerbung nutzen kann.
Ich entwarf also ein Design, das durch die Filmrolle einen Bezug zum Film (Hochzeitsfilme) hat und auch die Werbe-/Beschriftungsseite nicht außer Acht lässt.


AD 29124.jpg

Zur Erklärung des Namens:

Der Name DataTruck passt zwar auch (irgendwie) bei dem Ram, hat seinen Ursprung aber in früheren Zeiten, zu denen wir noch mit einem 8,5m langen LKW unterwegs waren.


AD 1402.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Fahrzeugbeschriftungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert